Sofortkredit mit Bon-Kredit schliessen

Ihr Kredit steht bereit

Bitte Sofort Ihr Geld Anfordern (Hier Klicken)

Bon-Kredit verhilft zu Darlehen auch wenn andere schon abgesagt haben.
35 Jahre Erfahrung und zahlreiche Kontakte zu Banken im In- und Ausland machen es möglich. Auch Kredit ohne Schufa.
Sofortkredite zu Top Konditionen - ohne Vorkosten.

Überzeugen Sie sich selbst:
Jetzt kostenloses Kreditangebot anfordern (hier klicken)



Schufafreie Kredite nur mit Einkommen finanzierbar

Schufafreie Kredite sind bei negativen Schufa-Einträgen oftmals die einzige Alternative zum Bankdarlehen der Sparkasse oder der Bank vor Ort. Viele Kreditsuchende beachten hierbei allerdings nicht, dass die Bank zwar auf die Abfrage der Schufa-Daten verzichtet, eine individuelle Bonitätsprüfung aber dennoch durchführt.

Kreditvoraussetzungen im Ausland

Wer einen Kredit im Ausland aufnehmen möchte, etwa weil in Deutschland ein negativer Schufa-Eintrag für Kreditablehnungen sorgt, sollte einige Voraussetzungen erfüllen, die für eine Kreditvergabe unabdingbar sind. Zu diesen Voraussetzungen gehören sowohl ein festes Arbeitsverhältnis wie auch ein regelmäßiges Einkommen. Dieses Einkommen muss zudem eine bestimmte Höhe erreichen, denn neben der Kreditrate muss hiermit auch der Unterhalt für die Familie finanziert werden können.

Je nach Anbieter ist es sogar nötig, dass ein Einkommen oberhalb der deutschen Pfändungsfreigrenzen erzielt wird. Somit wäre es der ausländischen Bank im Ernstfall möglich, das darüber hinaus gehende Einkommen zu pfänden und so einen Teil der noch offenen Forderungen zu tilgen. Die Pfändungsfreigrenze für Singles liegt in Deutschland derzeit bei 1.045,04 Euro.

Bonitätsprüfung für sichere Kreditvergabe unabdingbar

Die genannten Kreditvoraussetzungen sind wichtig, um den Banken die Sicherheit zu geben, dass Kredite auch tatsächlich zurückgezahlt werden. Da jede Bank dies sicherstellen muss, wird auf die Bonitätsprüfung selbst bei schufafreien Darlehen nicht verzichtet. Hier ist eine solche Prüfung sogar noch wichtiger, denn anderweitige Informationen zum Schuldner sind nicht verfügbar.

Bei Bon Kredit, dem Spezialisten für schufafreie ausländische Kredite, werden daher nur Darlehen an Arbeitnehmer oder Rentner mit den entsprechenden Einkommens- und Gehaltsnachweisen vergeben. Arbeitslose und Hausfrauen erzielen kein nachweisbares Einkommen und können daher einen solchen Kredit nicht beantragen. Auch bei Selbstständigen wird die Kreditbeantragung schwierig, denn aufgrund saisonaler Einkommen ist es oft nicht einwandfrei möglich, das genaue Einkommen zu ermitteln.

Mehr zum Thema:

  1. Schufafreie Kredite: Trotz Altschulden das Leben genießen
  2. Urlaubskredite auch als schufafreie Kredite verfügbar
  3. Schufafreie Kredite für Rentner
  4. Bei Kreditablehnungen können schufafreie Darlehen helfen
  5. Schufafreie Darlehen


Sie suchen einen günstigen Sofortkredit?

(Zum Kreditvergleich Grafik klicken)

Sofortkredit Vergleich

Unser Tipp: Online-Sofortkredit der CreditPlus Bank