Sofortkredit mit Bon-Kredit schliessen

Ihr Kredit steht bereit

Bitte Sofort Ihr Geld Anfordern (Hier Klicken)

Bon-Kredit verhilft zu Darlehen auch wenn andere schon abgesagt haben.
35 Jahre Erfahrung und zahlreiche Kontakte zu Banken im In- und Ausland machen es möglich. Auch Kredit ohne Schufa.
Sofortkredite zu Top Konditionen - ohne Vorkosten.

Überzeugen Sie sich selbst:
Jetzt kostenloses Kreditangebot anfordern (hier klicken)



Gibt es Kredit mit negativer Schufa?

Es kann ganz schnell gehen und ist oft gar nicht mal beabsichtigt, wenn Kreditnehmer die Übersicht über ihre finanziellen Dinge verlieren und die Raten für ihre Kredite nur unregelmäßig oder gar nicht mehr zahlen.

Für die Banken selbst sind die Hintergründe generell zweitrangig. Sie sehen in der unregelmäßigen Bedienung der Kredite eine Gefahr und mahnen die Zahlung der Raten durch den Kreditnehmer an. Geschieht dies aber nicht und die Banken kündigen im schlimmsten Fall sogar den Kredit, wird der Kreditnehmer in Zukunft erhebliche Probleme bekommen, sollte er noch einmal einen Kredit benötigen.

Eine Ausnahme gibt es allerdings durch einen sogenannten Schweizer Kredit. Dieser von Finanzdienstleistern vermittelte Auslandskredit kann als Kredit mit negativer Schufa gewährt werden, da die Bonität des Antragstellers bei der Kreditvergabe keine Rolle spielt. Insofern bietet ein Kredit mit negativer Schufa vor allem Kreditnehmern eine Möglichkeit, die infolge einer Kreditkündigung keine Aussicht auf eine erneute Kreditvergabe bei einer deutschen Bank haben. Allerdings ist ein Kredit mit negativer Schufa an Voraussetzungen gebunden, die der Antragsteller zu erfüllen hat.

Kredit mit negativer Schufa – Voraussetzungen

Kredit mit negativer Schufa Voraussetzungen

Quelle: Wikipedia

So sind ein festes Arbeitsverhältnis und die Ableistung des Zivil- oder Wehrdienstes oberste Voraussetzung, ohne die eine Kreditvergabe nahezu ausgeschlossen ist. Das Arbeitsverhältnis muss unbefristet sein und außerdem seit mindestens einem Jahr andauern. Zudem ist es erforderlich, dass bei einem deutschen Kreditinstitut ein Girokonto unterhalten wird, um die Raten abbuchen zu können. Die Auszahlung des Kredites kann ebenfalls über das Girokonto laufen; als Alternative besteht aber auch die Möglichkeit, den Kredit mit negativer Schufa postbar auszuzahlen.

Da es sich bei einem schufafreien Kredit um einen Kleinkredit mit einem Kreditrahmen von derzeit 3.500 € handelt, ist der finanzielle Spielraum für den Kreditnehmer eher gering. Sollte aber der Ehepartner die Voraussetzungen für die Kreditgewährung ebenfalls erfüllen, kann er für sich selbst auch einen Schweizer Kredit beantragen, um so gemeinsam über die doppelte Kreditsumme verfügen.

Kredit mit negativer Schufa – Anbieter

1. Bon-Kredit
2. Maxda Darlehensvermittlungs GmbH

Am besten fragen Sie bei beiden Anbietern an und beantragen Ihren Kredit trotz negativer Schufa gleich online. Bon Kredit verfügt über fast 40 Jahre Erfahrung in der Kreditvermittlung. Die Maxda Darlehensvermittlungs GmbH – bekannt aus dem TV – vermittelt Kredite auch bei negativer Schufa unbürokratisch und schnell.

Mehr zum Thema:

  1. Kleinkredite auch bei negativer Schufa möglich
  2. MAXDA Darlehensvermittlungs GmbH – Kreditangebot
  3. MAXDA Kredit ohne Schufa
  4. Schweizer Kredit ohne Schufa
  5. Ist ein Kredit ohne Schufa auf ein Auslandskonto auszahlbar?


Sie suchen einen günstigen Sofortkredit?

(Zum Kreditvergleich Grafik klicken)

Sofortkredit Vergleich

Unser Tipp: Online-Sofortkredit der CreditPlus Bank