Sofortkredit mit Bon-Kredit schliessen

Ihr Kredit steht bereit

Bitte Sofort Ihr Geld Anfordern (Hier Klicken)

Bon-Kredit verhilft zu Darlehen auch wenn andere schon abgesagt haben.
35 Jahre Erfahrung und zahlreiche Kontakte zu Banken im In- und Ausland machen es möglich. Auch Kredit ohne Schufa.
Sofortkredite zu Top Konditionen - ohne Vorkosten.

Überzeugen Sie sich selbst:
Jetzt kostenloses Kreditangebot anfordern (hier klicken)



In 30 Sekunden zum Wunschkredit

Viele Bankkunden, die an die Aufnahme von Krediten denken, verbinden hiermit oft langwierige Antragswege und mehrmalige Besuche beim Finanzierungsberater. Dass es auch einfacher geht, zeigen Direktbanken im Internet, die oft schon nach 30 Sekunden eine Online-Kreditentscheidung treffen können.

Vorreiter SWK Bank

Einer der Vorreiter für die schnelle Kreditvergabe ist die SWK Bank, die bereits seit vielen Jahren erfolgreich Kredite im Internet vergibt. Hier können Kunden, die einen neuen Kredit für ihr Auto oder eine teure Anschaffung suchen, ihren Kreditwunsch direkt online eingeben und den Kreditantrag ausfüllen. Langwierige Termine bei einem Berater vor Ort sind nicht nötig. Bei Unsicherheiten hinsichtlich der Laufzeit oder aber der monatlichen Rate hilft der Kreditrechner auf der Internetseite www.swkbank.de gerne weiter.

Hier können Kunden ganz einfach prüfen, welche Kreditrate anfällt, wenn etwa die 60-monatige Laufzeit gewählt wird. Auch die Auswirkungen von Laufzeitverkürzungen oder Ratensenkungen können so ganz einfach überprüft werden. Wurde dann schließlich der gewünschte Kredit gefunden, kann er binnen wenigen Minuten an die Mitarbeiter der Bank übermittelt werden.

Kreditentscheidung nach 30 Sekunden

Neben günstigen Konditionen, die die SWK Bank als reine Internetbank jedem Kunden bieten kann, überzeugt das Angebot aber auch durch eine sehr schnelle Kreditentscheidung. Mit Übermittlung des Antrags verspricht die SWK Bank, dass in weniger als 30 Sekunden eine Kreditentscheidung getroffen werden kann. Grundlage dieser Entscheidung sind natürlich die Angaben im Kreditvertrag, vor allem das Einkommen, die monatlichen Ausgaben sowie die bereits vorhandene Verschuldung. In dieser Kreditphase wird auch bereits die Schufa abgefragt, denn auch sie ist für eine Kreditentscheidung in Deutschland enorm wichtig.

Sind alle Daten positiv und verbleibt ein Haushaltsüberschuss für die Kreditrate, trifft der Kreditcomputer der SWK Bank eine positive Entscheidung. Diese muss vor Kreditauszahlung allerdings noch von den Mitarbeitern anhand der Lohn- und Gehaltsnachweise, die per Post verschickt werden müssen, überprüft werden. Die Auszahlung der gewünschten Kreditsumme kann jedoch vielfach schon nach zwei bis drei Tagen erfolgen.

Mehr zum Thema:

  1. KarstadtQuelle Wunschkredit
  2. Commerzbank startet mit neuem Wunschkredit
  3. WunschKredit der Valovis Bank
  4. Auch Sofortkredite werden nicht sofort ausgezahlt
  5. Kreditrückzahlung beim SWK Bank Kredit erst 2013


Sie suchen einen günstigen Sofortkredit?

(Zum Kreditvergleich Grafik klicken)

Sofortkredit Vergleich

Unser Tipp: Online-Sofortkredit der CreditPlus Bank