Sofortkredit mit Bon-Kredit schliessen

Ihr Kredit steht bereit

Bitte Sofort Ihr Geld Anfordern (Hier Klicken)

Bon-Kredit verhilft zu Darlehen auch wenn andere schon abgesagt haben.
35 Jahre Erfahrung und zahlreiche Kontakte zu Banken im In- und Ausland machen es möglich. Auch Kredit ohne Schufa.
Sofortkredite zu Top Konditionen - ohne Vorkosten.

Überzeugen Sie sich selbst:
Jetzt kostenloses Kreditangebot anfordern (hier klicken)



Abzocke bei MAXDA Kredit?

Die Maxda Darlehensvermittlungs-GmbH aus Speyer vermittelt Kredit an Privatpersonen von 3.000 bis 250.000 Euro, wobei Darlehen zur freien Verwendung bis 100.000 Euro vergeben werden.

Darüber hinaus sind Hypothekenfinanzierungen und Beamtendarlehen möglich. Auch Kredite ohne Schufa sind über Maxda möglich. Bei Kreditvermittlern stellt sich stets die Frage nach der Seriosität, weshalb im Internet diskutiert wird, ob es bei Maxda Abzocke geben kann.

Erfahrungen mit Maxda Abzocke

Tatsächlich berichtet im Netz niemand von Maxda Abzocke, wohl aber gibt es Antragsteller, die bei dem Finanzvermittler keinen Kredit erhalten konnten. Unabhängige Tester, die den Vermittler schon seit vielen Jahren kennen und beobachten, bestätigen dieses Bild und teilen öffentlich mit, dass keinerlei Maxda Abzocke beobachtet werden konnte. Jedes Jahr melden sich Tausende von Interessenten bei Maxda an, um eines der günstigen, in vielen Fällen auch Schufa-freien Darlehen zu erhalten, weshalb eine Maxda Abzocke längst schon beobachtet worden wäre. Natürlich laufen gerade bei unabhängigen Redaktionen auch Beschwerden über Maxda auf, deren Grundtenor jedoch darin besteht, dass es keinen Kredit gab.

Diese Antragsteller sind häufig sehr verärgert. Sie haben jedoch mit der kostenlosen Prüfung ihres Kreditauftrages selbst keinerlei Schaden erlitten, im Gegenteil haben die Fachleute von Maxda sich der Mühe unterzogen, die Bonität eines Antragstellers zu überprüfen, die leider für eine Kreditvergabe nicht ausreichen konnte. Diese Prüfung wurde unentgeltlich vorgenommen, der Antragsteller zog daraus einen Erkenntnisgewinn, Maxda hatte keinerlei Gewinn. In diesem Zusammenhang von Maxda Abzocke zu sprechen ist mehr als unfair. De facto kann jedoch nicht jeder Antragsteller einen Kredit bei Maxda erhalten. Die Fälle sind zwar selten, aber es gibt sie, und sie sind zu begründen.

Kein Kredit = Maxda Abzocke?

Diese Fragestellung ist rundheraus zu verneinen. Kreditvermittler wie Maxda können zwar sehr vieles möglich machen, zaubern hingegen können auch sie nicht. In einigen Fällen ist es sonnenklar, warum ein Antragsteller keinen Kredit bekam, beispielsweise weil er minderjährig oder insolvent war. Andere Fälle fallen komplexer aus, beispielsweise Selbstständige mit schwankendem und/oder sehr geringem Einkommen und/oder zusätzlichen Schulden und/oder negativen Schufa-Einträgen. Hier nimmt ein Kreditvermittler auch einmal Abstand, auch wenn dies nicht einfach zu begründen ist. Das hat natürlich nichts mit Maxda Abzocke zu tun, sondern entspricht voll und ganz den Gepflogenheiten der Branche.

Website: [ www.maxda.de ]

Mehr zum Thema:

  1. MAXDA: Kredit abgelehnt
  2. Bon Kredit: Vorwurf der Abzocke unhaltbar!
  3. Erfahrungen mit MAXDA Kredit
  4. MAXDA Darlehensvermittlungs GmbH – Kreditangebot
  5. Gibt MAXDA Kredit an Arbeitlose?


Sie suchen einen günstigen Sofortkredit?

(Zum Kreditvergleich Grafik klicken)

Sofortkredit Vergleich

Unser Tipp: Online-Sofortkredit der CreditPlus Bank